2020

CORONA-UPDATE

Liebe Patientenbesitzer, 

eins vorne weg: Ich bin telefonisch und in Notfällen immer für euch da!

Da viele Stallbesitzer strenge Quarantäne-Vorschriften für Ihre Reitbetriebe erlassen haben und natürlich auch alle Hundebesitzer derzeit auf einen zusätzlichen Kontakt verzichten, arbeite auch ich zur Zeit nicht. 

Sobald wie möglich bin ich aber wieder für Euch unterwegs. 

Damit Euch in der Zwischenzeit nicht allzu langweilig wird, gibt es Newsletter-Post für Euch!

Wer keine bekommen hat, hat wahrscheinlich noch keine Datenschutzerklärung unterschrieben! Also macht bitte  Piep (per Mail oder SMS) und ich schicke Euch alles zu!

Ich denke an Euch, 

Nadine

 

 

 

GESUCHT

 

Name:                 Hans – Peter

Geschlecht:        männlich, kastriert

Alter:                   unbekannt

Irgendwo zwischen Mülheim und Essen haben sich 40 kleine Hans-Peter im Wald verlaufen!

Wer einen findet und an eine der beiden „Patentanten“ zurücksendet, bekommt eine kleine Belohnung!

Nadine Walther

Elsenborner Weg 40

45481 Mülheim Ruhr

 

Bitte denkt an Eure Adresse!!! Sonst kann Euch ja der "Finderlohn" gar nicht zugeschickt werden!

www.frauwalther.de

www.studydogs.de