Seit dem 24.11. gilt für meine Tierphysio-Praxis die 2 G Regelung, die ich auch kontrollieren muss, möchte und werde!

Des weiteren gilt bei Pferden:
-meine Tätigkeit nach Absprache oder Rücksicht auf die Regelungen des Stallbetreibers
- Mindestabstand zum Besitzer (nach Möglichkeit behandele ich ohne Besitzeranwesenheit, da wo es geht)

Bei Hausbesuchen Hund:
- nur der Besitzer mit mir und dem Hund im Raum auf Abstand
- Fester geöffnet

 


Generell:
-FFP2 Maske
-Mindestabstand
-Handdesinfektion
-keine Wellnessbehandlungen, nur physiotherapeutisch wichtige Maßnahmen
-Tiere, die ich auf Grund ihres Verhaltens nicht behandeln könnte ohne den Mindestabstand einzuhalten (Besitzer müsste festhalten) behandele ich derzeit nicht

Bleibt gesund!

 

Die Seminarplanung ist im vollen Gange… 
Habt Ihr Interesse an einem Anatomie-, Erste-Hilfe- oder Physioseminar? Abendvortrag, Wochende oder Kinder-Spezial, fragt mich einfach-wir bekommen bestimmt etwas für Euch oder Euren Verein passend zugeschnitten! 


Abendvorträge bei Tierphysiotherapie Christina Wittek in Hattingen jeweils ab 18Uhr 

14.01.2022 Anatomie und Erste Hilfe 

07.02.2022 Wenn Waldi alt wird…Tipps und Tricks für den „alten“ Hund

07.03.2022 SCHMERZ - Erkennen und Helfen 

Anmeldung unter info@frauwalther.de